...weiter von der Startseite 

Gelegentlich können wir mit unserem 'Boot auf dem Fluss des Lebens' in Turbulenzen geraten oder auf einer Sandbank landen und stecken bleiben. Oft würde es reichen, Ruhe zu bewahren oder sich einfach loszuruckeln, um wieder Fahrt aufzunehmen. Wenn wir uns aber in einer schwierigen Lebenssituation befinden, können wir in eine 'Problem-Trance' geraten, ein Hamsterrad. Gedankenpropaganda und Selbstsabotage können das Leiden verstärken.

Wir verlieren die Perspektive, da wir unsere Probleme stärker wahrnehmen als unsere Ressourcen und verhindern dadurch eine Lösung des Problems, es manifestiert sich.

Da jeder Mensch über notwendige Ressourcen verfügt, um seine täglichen Aufgaben zu lösen, können diese wieder entdeckt werden, da sie oft nur in Vergessenheit geraten sind.

Das Ziel meiner Behandlungen ist, Dich einfühlsam zu stärken, wieder Zugang zu den eigenen, unbewussten Kompetenzen zu verschaffen und neue Lösungsstrategien zu entwickeln. Das Boot loszuruckeln und wieder in Fahrt zu bringen.


Lese hier weiter...


 
E-Mail
Anruf
Karte